Spenden per Überweisung
Hier klicken
Paypal Spende
Wichtig: Bei PayPal Überweisungen werden keine Spendenquittungen erstellt!







  Gästebuch

Bitte hier klicken um sich ins Gästebuch einzutragen.
 
Tante Fatima schrieb am 23.02.2022
Hallo Fabio,

heute in einem Monat bist du Volljährig.
Wir freuen uns alles schon darauf. ♥

Deine Tante Fatinha



BryanDic schrieb am 10.01.2022
Ó òîðôî-ï³ùàíî¿ ñóì³ø³ á³ëüø àêòèâíî, í³æ â ÷èñòîìó òîðô³, éäå ïðîöåñ ì³íåðàë³çàö³¿, ïîæèâí³ åëåìåíòè øâèäøå âèâ³ëüíÿþòüñÿ ç îðãàí³÷íèõ ñïîëóê. Ðîñëèííèé ãðóíò íà îñíîâ³ òîðôî-ï³ùàíèõ ñóì³øåé - ñóì³ø ÷îðíîãî êîëüîðó íà îñíîâ³ íèçèííîãî àáî ãðóíò ñêëàä ïåðåõ³äíîãî òîðôó. Ó ñêëàä³ ñóì³ø³: òîðô - 60-70%, ï³ñîê - 30-40%. Ñóì³ø ìຠñåðåäíüîñóãëèíèñòèõ ñêëàäîì ç ï³äâèùåíèì âì³ñòîì îðãàí³êè. Ðîñëèííèé ãðóíò äëÿ ïëàíóâàííÿ ÿâëÿº ñîáîþ âåðõíþ ÷àñòèíó ðîäþ÷îãî øàðó ãðóíòó, â³í ìîæå çàñòîñîâóâàòèñÿ â ÿêîñò³ ðîäþ÷îãî ãðóíòó ïðè âíåñåíí³ íåîáõ³äíî¿ ê³ëüêîñò³ äîáðèâ. Ïðèçíà÷åííÿ ³ âëàñòèâîñò³ ðîñëèííîãî ãðóíòó Ïðè ïðèãîòóâàíí³ ðîñëèííèõ ãðóíò³â íà îñíîâ³ òîðôî-ï³ùàíèõ ñóì³øåé âèêîðèñòîâóþòü ñëàáîêèñëîòí³ àáî íåéòðàëüí³



Ana schrieb am 10.12.2021
Hallo an alle,

hier ist wieder euer Fabio. Ich möchte euch erzählen, dass ich mit der Schule fertig bin und seit August in der Tagesförderstätte in Mörfelden - Walldorf bin. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe ganz liebe Betreuer/ Betreuerinnen. Ich spiele dort gerne im Sand und Schnipsel alle Zeitungen klein. Spiele immer noch sehr gerne mit meinem Tablet und habe es auch um mich zu verständigen. Nächstes Jahr im März werde ich Volljährig.

Weiterhin gehe ich 1x die Woche zur Physiotherapie.

Ich möchte euch hier auf meiner Seite ab und an informieren wie es mir geht. Der Verein Kinderhilfe Delphin e.V. gibt es nicht mehr.

Wir wünschen jetzt schon eine schöne Adventszeit/Weihnachtsfest mit den Liebsten.

Alles Gute euer

Fabio und Familien



OrlandoPrund schrieb am 07.12.2021
Ãðóíò íà ïåðøèé ïîãëÿä îäíîð³äíà. ßêùî ïðèäèâèìîñÿ, òî ïîáà÷èìî, ùî âîíà ñêëàäàºòüñÿ ç áåçë³÷³ ñêëàäîâèõ. ×è º â ãðóíò³ âàïíî? Òàêèé ãðóíò íàçèâàºòüñÿ ñòðóêòóðíî¿. Âîíà çàçâè÷àé á³ëüø ðîäþ÷à, àäæå âàïíî çàáåçïå÷óº áåçïåðåøêîäíå ïðîíèêíåííÿ ïîâ³òðÿ, ùî â ñâîþ ÷åðãó äóæå êîðèñíî äëÿ ðîçâèòêó ð³çíîãî ðîäó ì³êðîîðãàí³çì³â. ³ä öüîãî áåçïîñåðåäíüî çàëåæèòü ðîäþ÷³ñòü ´ðóíòó. Ðîäþ÷³ñòü ãðóíòó áåçïîñåðåäíüî çàëåæèòü ³ â³ä îòðèìàííÿ òîðô êóïèòè ðîñëèíàìè âîëîãè ³ ïîæèâíèõ ðå÷îâèí â äîñòàòí³é ê³ëüêîñò³. Öå ìîæíà çíà÷íî ï³äñèëèòè ïðîñòèìè àãðîíîì³÷íèìè ïðèéîìàìè. ²íîä³ ðîäþ÷³ ãðóíòè íàçèâàþòü áàãàòèìè. Öå íå çîâñ³ì ïðàâèëüíî, àäæå áàãàòà ãðóíò õî÷à ³ ì³ñòèòü áàãàòî ïîæèâíèõ ðå÷îâèí, àëå âîíè ìîæóòü ì³ñòèòèñÿ â âàæêîäîñòóïíèõ ì³ñöÿõ. Ñòðóêòóðà òàêîãî ´ðóíòó íå äຠðîñëèíàì êîðèñòóâàòèñÿ ïîæèâíèìè ðå÷îâèíàìè â ïîâíîìó îáñÿç³.



Fabio schrieb am 05.11.2018
Hallo meine lieben Freunde,

habe schon lange nichts mehr von mir auf der Homepage geschrieben und daher melde ich mich.

Ich freue mich das ich wieder mehr von mir berichten kann. Bin mittlerweile 14 Jahre jung und mir geht es sehr gut. In der Schule fühle ich mich sehr wohl und bin mitten in der Pubertät. Ein Teenie halt. Gehe weiterhin 2x die Woche zur Krankengymnastik und 1x in der Woche zur Logopädin.

Habe meine Therapeutinnen sehr lieb gewonnen. Gehe sehr gerne spazieren und schaue mir am liebsten die Baustellen oder die Feuerwehr an. Gerne spiele ich mal mit meinem Tablet um mich weiter zu bilden(wie packe ich Ü-Eier aus) ;-).

Fühle mich in der neuen Wohnung mit Mama und Buddy sehr wohl.

Habe euch alle lieb und bis bald.
Euer Fabio



Michi Renner schrieb am 23.03.2014
Lieber Fabio,

nur die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und lasse Dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße

Michi



Jessica + Niklas schrieb am 23.03.2014
Lieber Fabio,

herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr und lasse Dich ordentlich feiern.

Ganz liebe Grüße


Deine Jessica & Dein Niklas



Fabio schrieb am 20.12.2013
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Fabio & Familie



Richard schrieb am 07.08.2013
Lieber Fabio,

ich hoffe Du hattest viel Spass im Urlaub!

Willkommen zurück, ich freu mich, dass Du wieder da bist!

Dein Richard



Richard schrieb am 06.06.2013
Hallo Fabio,

ich hoffe Dir und Deiner Mama gehts gut.

es ist schon sehr bewegend und ergreifend Deine Geschichte zu lesen.

Du und Deine Mama können stolz sein auf das was ihr bisher geleistet und geschafft habt.

Ich würde gerne mehr über Dich erfahren, mit was Du Dich gerne beschäftigst, was Du gerne spielst, was Du gerne isst, ob Du gerne Musik hörst.

Magst Du denn immer noch Feuerwehrautos und Bob, den Baumeister :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Mama weiterhin viel Kraft und Stärke die Dinge zu erreichen, Dir ihr euch wünscht!

Alles Gute!

Dein Richard



Michi Renner schrieb am 23.03.2013
Lieber Fabio,

allerliebste Glückwünsche zum Geburtstag und lasse Dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße

Michi



Jessi & Niklas schrieb am 23.03.2013


Lieber Fabio,

und wieder ist ein Jahr vorbei.Herzlichen Glückwunsch für Dein neues Lebensjahr und lasse Dich ordentlich feiern.

Ganz liebe Grüße


Deine Jessica & Dein Niklas



Tabea Kremer schrieb am 20.03.2013
Hallo Fabio!!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ostern und einen wunderschönen 9. Geburtstag!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!! ;) :D

Ganz liebe Grüße
Tabea Kremer



Wilkening, Günter schrieb am 27.09.2012
Hallo,
Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen sowie allen Patienten und Menschen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude und bitte um Gratiseintrag.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!



Familie schrieb am 23.03.2012
Alles gute zum Geburtstag



Jessica & Niklas schrieb am 23.03.2012
Lieber Fabio,


8 Jahre alt !!!

wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag.


Deine Jessica & Dein Niklas Caspary



Michi Renner schrieb am 23.03.2012
Hallo Fabio,

und wieder ist ein Jahr vorbei.Herzlichen Glückwunsch für Dein neues Lebensjahr und lasse Dich ordentlich feiern.

Ganz liebe Grüße Michi



Michi Renner schrieb am 20.12.2011
Liebe Ana, lieber Fabio,

und wieder ist ein Jahr vorbei und es ist schön zu lesen, daß Fabio Fortschritte macht.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch ein paar besinnliche Tage und ebenso eine gute Landung in 2012.

Fabio, für Dich ist eine Kleinigkeit unterwegs.

Wir hören.

Liebste Grüße

Michi



von Fabio + Familie schrieb am 20.12.2011
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für 2012.

Wir bedanken uns bei allen, die uns das Jahr so toll Unterstützt haben.

Liebe Grüße,

Fabio + Familie



Fatima schrieb am 25.11.2011
Lieber Fabio,

wir haben dein Bericht in der Bella gelesen, es ist wunderschön geschrieben.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Fatima, Michael Jessica & Niklas



Fabio schrieb am 11.11.2011
Hallo an alle :-)

es wird ein schönen Bericht über mich in der Bella Ausgabe Nummer 47 geben sie erscheint am Mittwoch den 16.NOV.2011

wäre schön wenn ihr da mal rein sehen würdet :-)

ganz Liebe Grüße

euer Fabio

PS. das mit den Laufen klappt zwar noch nicht aber ich kann mich schon hochziehen und auf meinen Knien ''Stehen''

es ist schon ein sehr sehr großer Erfolg und wird werden weiter an mir Arbeiten mit Ergo Krankengymnastik Affolter und viele andere Therapien :-)

ganz Liebe Grüße .....



Bea schrieb am 26.07.2011
Lieber Fabio

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner schönen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Schön, dass Du in der Zwischenzeit die Delphine hautnah spüren durftest. Das war bestimmt wundervoll. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

Bea vom Elternforum
www.dasanderekind.ch



Sergio Silva schrieb am 23.03.2011
Lieber Fabio,

ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Viele Liebe Grüße Sergio



Michael Renner schrieb am 23.03.2011
Hallo Fabio,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Beste für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir Michael

Ich habe Dir eine Kleinigkeit gespendet.



Nico und Arnold schrieb am 19.01.2011
Hallo Ihr 2,
es war eine große Bereicherung, Euch kennengelernt zu haben. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Jahr und dass Ihr bald wieder einmal mit Mateo, Papito oder wem auch immer, schwimmen könnt. Und uns wünschen wir, dass wir Euch im März in Köln wiedertreffen.
Liebe Grüße
Nico und Arnold



skydiver schrieb am 22.12.2010
alllllo großer Kämpfer,

was ein Jahr neigt sich dem Ende zu.....
du hast mit den Delphinen trainiert .....
bist eingeschult worden .......
durftest nach Köln trainieren ....
dann die peg noch .......
und du hast alles sooo toll gemeistert
wow bin ich stolz auf Dich !!!!!

YOU ARE VERY VERY SPECIAL
and YES YOU CAN

Wünsche Dir und deiner Familie sowie deinen ganzen Helfer/Unterstützer ein frohes Weihnachtsfest,
sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr !

gofabogo ynwa at aw

ps lust auf ein bläh mit mir, gib mir ein Zeichen
kd auf die Stirn
dein Freund



Anna-Lena schrieb am 18.08.2010
Hallo Fabio!
Hab grad deine Fotos und das Video von dir und Papito gesehen!
Es war ne tolle Zeit mit euch auf Curacao und ich freu mich riesig, dass du auch zu Hause Fortschritte machst!
Wünsch euch Alles Gute,
eure Anna-Lena



cliff jumper schrieb am 15.08.2010
Hallo Großer
Deine Seite wird wird immer schöner und interessanter!
Es hat mir ein lächeln auf mein Gesicht gemalt, wie ich dein Bericht über Curacao gelesen habe.
Nun geht es auch mit der Schule los und bin mir sicher das du es genauso meistern wirst, wie alles andere bisher.
mögest du und deine Eltern nie die Kraft verlieren!!!!
weiter so ..............
go fabio go



Matthias schrieb am 17.05.2010
Hey Fabio!
Es war ganz klasse, dich und deine Familie kennenzulernen! Ihr seid ein tolles Team und ich druecke dir/euch ganz feste die Daumen, dass du noch weiter auf deinen hier gemachten Fortschritten aufbauen kannst!!!!
Adios, Dein Matthias & Papito!!!!



Jack Annet Evelyne Nynke und Flip Hermes schrieb am 06.05.2010
Hallo Fabio and Family,

Thank you for all the good times during the dolfin therapie, we had great fun with you guys and we will miss you when we are back in Holland we will keep in touch.
Regards and kisses for all of you,

Jack Annet Evelyne Nynke and ????



Massimo Mancini schrieb am 04.05.2010
Ciao Fabio,

per caso ho visto tua pagina su internet. Io vivo in Baviera e non ci consciamo, ma ti auguro tutto il bene di questo mondo. Spero che guarisci presto. Mi dispiace di non poter donarti dei soldi perché sono disocupato, ma ti auguro davvero di tutto cuore un mondo di bene.

Un abraccio,

Massimo.



Michael Renner schrieb am 13.04.2010
Hallo Fabio,

wie ich gestern von Deiner Mutter erfahren habe, geht es ja nun bald los zur Therapie, was mich sehr für Euch freut ! Gelegentlich liest man ja von dieser Art der Therapie, allerdings hatte ich bis jetzt keine genaueren Informationen darüber. Dies wird sich aber ab sofort ändern, das kann ich Dir versprechen. Auf Deiner Homepage, die ich übrigens absolut toll finde und auch auf der von DELPHIN e.V. kann ich mich nun besser informieren.
Ich wünsche Dir und natürlich auch Deinen Eltern viel Kraft in der Zukunft und meine erste Unterstützung an Euch ist in Form einer Spende unterwegs.

Alles Gute und bis bald. Michael



Sylvia Käfer schrieb am 07.04.2010
Hallo Fabio,
ich habe heute morgen einen tollen Artikel über Tiertherapie in der Tageszeitung gefunden, natürlich auch über Delphine. Den bekommst du nächsten Dienstag. Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zum Abflug.
Alles Liebe
Sylvia Käfer



Maria Militello De Leo schrieb am 15.03.2010
Ciao Fabio,

sei un bellissimo bimbo e ti auguriamo
che raggiungerete la cifra che vi occorre per la terapia di delfini. Anche noi siamo felici di poter contribuire.
Un abbrabbio Maria Militello e Antonio De Leo



yasemin kaplan schrieb am 16.02.2010
hallo süßer ich hoffe das dein traum in erfühlung durch die delpfin therapie



nuray schrieb am 13.02.2010
hallo mein kleiner ich wünsche dir und deiner familie viel glück gibt nicht auf.

ich habe bei wkw eine spende kampanje für dich eröffnet.ich hoffe und glaube es sogar das wir mit menschen es schaffen dich zum delphin therapie zu schicken.


alles liebe und gute wünsche ich dir
kopf hoch halten fabio alles wird gut



marion cepa schrieb am 31.01.2010
Hallo Fabio,

ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht.

Alles Gute Dir und Deinen Eltern

Marion



Marana Mainert schrieb am 28.01.2010
Hallo Fabio
Wir sind uns zwar erst einmal begegnet, bei Deinen Großeltern in Raunheim und da hat mich Dein Schicksal schon sehr berührt. Du hast tolle Eltern, für Die es nicht immer leicht ist, die ganzen Sachen zuverkraften und trotzdem nicht aufgeben. Mögen Sie noch lange die Kraft dazu haben, allen Widerständen zu trotzen. Auch ich werde eine Kleinigkeit für Deine Therapie spenden und wänsche Dir alle Gute.
Marana



Rosemarie Süß schrieb am 26.01.2010
Hallo kleiner Fabio

Ich habe heute die Geschichte deines lebens gelesen und habe gesehen wie tapfer du und deine familie seit. ich hoffe das sich dein wunsch nach einer Delphin therapie erfüllt und ihr dort viel kraft sammeln könnt.

Mit besten Wünschen=)

Rosi Süß & Familie



carmen schrieb am 21.01.2010
hey du süßer kleiner mausespatz,

endlich hat mal einer eine sinnvolle wkw-gruppe gegründet, nämlich für dich.
du bist so ein kleiner tapferer mann. auf all deinen bildern bist du am lachen. deine augen strahlen sooooooo süß.
ich drück euch ganz fest die daumen, das du ganz schnell zu den delphinen kommst und nach köln.

eine dickes bussi
von mir ;-))

p.s. ich finde es eine bodenlose frechheit, das die krankenkasse euch so hängen läßt!!!!!!!



Joachim Stenke schrieb am 08.01.2010
Lieber Fabio
Ich weiß nur zu gut was es bedeutet von Geburt an um sein Leben zu kämpfen,der liebe Gott hat mir auch eine Tochter mit mit 500 gr. Geburtsgewicht geschenkt
und ihr einen großen Kampf aber auch Überlenswillen
geschenkt das wünsche ich auch dir und bin dankbar
dir mit einem kleinem Betrag weiter helfen zu können.
Wenn du möchtes können wir gern weiter Kontakt halten,denn uns interessiert dein weiterer Lebensweg.

Joachim,Ursula,Michaela,Anja.



Joachim Kreuzer schrieb am 24.12.2009
Lieber Fabio,

ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und die Möglichkeit deinen Weg zu finden!



Heim schrieb am 18.12.2009
Lieber Fabio,

wir würden uns sehr freuen, wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht und möchten dazu einen kleinen Beitrag leisten.
Die Delfine werden einem tapferen Kämpfer wie Dir
sicher helfen.
Wir wünschen Dir und Deinen Eltern alles Liebe, fohe Weihnachten und ganz viel Glück im neuen Jahr.

Gerald, Arzu u. Marwin Heim



Fatima Gonzalez schrieb am 10.12.2009
Lieber Fabio,
du bist ein toller kleiner Kerl und ich hoffe, dass dein Traum von der Delphin-Therapie in Erfuellung geht. Deine Mami kenne ich schon sehr lange, deinen Papi leider nicht - aber ich bewundere beide fuer ihre Staerke und Kraft. Vielleicht kannst du uns ja irgendwann einmal besuchen kommen und mit Olivito, er ist auch 5, spielen.
Liebe Gruesse und ein dickes Kuesschen
Fatima



Petra Ceasar schrieb am 20.11.2009
Lieber Fabio,
ich habe dich leider noch nicht persönlich kennen gelernt aber schon in mein Herz geschlossen.Dein Lebensweg hat mich schon etwas berührt, da wir mit unserem Sohn, der so alt ist wie du, auch vieles hinter uns haben.
Es ist toll was deine Eltern hier für dich tun und ich wünsche dir von ganzem Herzen das diese Therapie bald für dich beginnen kann.
Ich wünsche dir und deinen Eltern weiterhin sehr viel Kraft und Gesundheit und nur das Beste für Euch.

Liebe Grüße Petra



Marion Arcidiacono schrieb am 16.11.2009
Hallo lieber Fabio,
Ich war heute das erste Mal auf deiner Seite und finde sie wunderschön.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du wieder gesund wirst.Mit deinem wundervollen Papa der sich rührend um dich kümmert werdet ihr es gemeinsam schaffen.Ich wünsche Dir viel Glück !

Un abbraccio

Marion



Patti Toniolo schrieb am 09.11.2009
Hallo Fabio,
ich freue mich total, von dir zu hören, bzw. Bilder zu sehen und bin gerade dabei, deiner Mama endlich mal wieder eine Mail zu schreiben. Drück dich ganz doll und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Patti



Ioannis Harlas schrieb am 01.11.2009
Hallo Fabio

Ich hoffe das alle hier mit machen und dich Unterstützen .Meine Famile und ich werden dich dabei Unterstützen und werde noch viele ansprechen !
Wir Wünschen dir vom Herzen viel Gesundheit und der Liebe Gott wird dir auch dabei Helfen.

Gruss aus Pfungstadt

Janny



Sabine Börner und Familie schrieb am 28.10.2009
Hallo mein kleiner toller Fabio,

die Seite ist ganz klasse, genauso wie Du und Deine Familie!
Wir wünschen Dir so sehr das du schon bald Deine Therapie antreten kannst und sie dir helfen wird!!
Eine dicke Umarmung von Herzen und alles nur erdenklich gute für Dich und Deine Eltern wünschen dir mein Kleiner,
Sabine, Ronny und Leonie!



Nicole,Emely und Eric Hirschl schrieb am 27.10.2009
Liebr Fabio,

wir hoffen das du bald so viel geld zusammen hast und endlich die Delfin-Therapie machen kannst!
Wir hoffen dir wenigsten ein klitze kleines bisschen mit unserer Spende helfen zu können.

Aufjedenfall wünschen wir dir alles liebe und gute.
Wir werden deine schöne seite im Auge halten und immer mal schauen was es neues gibt.

Viel glück

Emely ( 4 1/2 Jahre) hofft das du bald ganz viel mit deinen Freunden herum rennen kannst.


Nicole, Emely und Eric Hirschl



Fa. Bernd Heupt schrieb am 25.10.2009
Hallo kleiner Fabio,
du hast eine wirklich schöne Homepage und ich hoffe, dass sich viele an dieser Aktion bzw. an die für dich erforderliche Therapie beteiligen werden.
Ich habe mich sofort im „WKW“ nützlich gemacht und all meine Kontakte in deine Gruppe eingeladen.
Wir hoffen, das durch unsere Spende und den vielen Kontakten, der Weg zu den Delfinen kürzer geworden ist und wünschen dir lieber Fabio, von ganzem Herzen alles liebe und große Erfolge, bei der Therapie !

LG
Fa. B.Heupt ;-)



Denise & Angi schrieb am 17.10.2009
hey wir sin durch wkw auf eure seite gestoßen eigendlich sind wir dann nur aus neugier drauf gegangen aber als wir anfingen die geschichte zu lesen konnten wir garnischt mehr ausfhören weil es uns sehr berührte weil der Angi ähnliches pasiirte als sie ein Baby war....

Wir würden zwar gerne spenden aber wir sind leider noch zu jung ( 14)
wir werden es aber unseren eltern zeigen damit sie etwas spenden !

wiir wünschen euch nooch viel glück und gesundheit :D
Liebe Grüße
Denise & Angi



Anna-Maria S. schrieb am 15.10.2009
Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg und ganz viel Spass bei der Therapie, in der Hoffnung, dass es so wird, wie Ihr Euch das vorstellt!

Liebe Grüße
Jeronimo Sr., Anna-Maria, Jeronimo Jr.



Fam Süß schrieb am 14.10.2009
Hallo ihr Drei,

Sehr schöne Hompage, habt klasse gemacht.

Lg Fini, Tomi u Timi



Karin Springer schrieb am 11.10.2009
Hallo,
ich finde das eine prima Idee und habe das Projekt mit einer kleinen Spende unterstützt.
Ich werde in meinem Bekanntenkreis die Werbetrommel ein wenig rühren; vielleicht kommt dadurch der ein oder andere notwendige Euro noch hinzu.
Ich wünsche Fabio, dass er erfolgreich an der Therapie teilnehmen kann.

Viel Glück und liebe Grüße
Karin



fam schwenger schrieb am 09.10.2009
hallo mein lieber eine sehr schöne hp hast du !
einen ganz lieben gruß von fam schwenger !

und ein kuss von Stella ;o)

lg



Sylvia Carmela Russo schrieb am 09.10.2009
Hallo klein Fabio...
wünsche Dir und deiner Familie weiterhin soviel karft .
Deine Seite ist richtig schön geworden.

Viel Glück
Tanti Saluti

Sylvia Carmela





Gudrun Behrend schrieb am 01.10.2009
Hallo Anabela,
ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und durch deine Schwester immer die neuesten Info's bekommen. Wir Kollegen haben uns mit Dir gefreut, als es hieß, du würdest Zwillinge bekommen. Leider ist nicht alles so gelaufen, wie man sich das so wünscht.
Aber wie du die Situaion meisterst, ist bewunderns-wert.
Ich sehe euch oft, wenn ihr Fabio in den Kindergarten bringt. (Wohne direkt gegenüber)
Die Internetseite ist super gestaltet und müßte allen, die euch kennen, automatisch zum helfen auffordern.
Ich leiste jedenfalls meinen Beitrag dazu.
Ich wünsche Euch viel Kraft und nur das Beste für Euren Fabio
Gudrun Behrend
(ehemalige Kollegin)



Filippo Pirajno schrieb am 30.09.2009
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben:
Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

Dein Onkel
Filippo



Giovanna Karrer schrieb am 28.09.2009
Hallo Ana und Fabio,

die Seite ist super geworden und ich freue mich, von Euch zu hören.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ganz viele Menschen euch helfen und die Therapie etwas bringt.

Fühlt Euch gedrückt. Bis bald Giovanna



petra mit dominik und larissa schrieb am 27.09.2009
hallo fabio - hallo ana - hallo "rest" :-)

eure seite ist wundervoll geworden !

ich drücke euch millionen tausend und noch mehr daumen, dass ihr ganz bald zu den delfinen fliegen könnt.

vielleicht treffen wir uns ja dort auch ;-)




Sarah Oettinger schrieb am 27.09.2009
Lieber Fabio, liebe Ana,

eine super tolle Homepage habt ihr da gebastelt. Es freut mich sehr mal wieder was von Fabio zu sehen und zu lesen. Fühlt euch gedrückt!

LG
Sarah



Michael schrieb am 31.08.2009
Lieber Fabio,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du viele liebe Menschen triffst, die Dir helfen wollen. Mögen Deine Eltern mit Dir nach Curacao fliegen können, damit Du die Chance erhälst, Dich weiter zu entwickeln. Wir hoffen alle sehr, dass Du uns das, was Dich bewegt, auch in Worte fassen und Dich alleine fortbewegen kannst.

Die Delphin-Therapie ist sicherlich der beste "Neu-Start".

Liebe Grüße
Dein Onkel Michael




Oma schrieb am 31.08.2009
Mein lieber Engel, wünsche dir alles Liebe und deine Seite sieht super aus.

Deine Oma